Dresden-Zimmer-Tipp-Gästebuch

         
  Die Gastgeber  
Eintragen





es sind 7 Einträge auf 2 Seiten vorhanden

 
       
  Die Wohnung    
       
  Ausstattung, Lage und Preise    
       
  Kontakt    
       
  Anfahrt    
       
  Szeneinfo DD    
       
  Gästebuch    
       
  Impressum    
     

7.

Tom aus München

08.10.2018, 13:54

Vom 28.9. - 1.10. war ich bei Wolfgang und Matthias zu Gast. Beide haben zu einem sehr angenehmen Aufenthalt beigetragen. Sie sind perfekte Gastgeber! Das Zimmer ist hell, bequem, sauber, ruhig und geräumig. Die Lage könnte kaum günstiger sein. Alles ist leicht erreichbar mit Straßenbahn, S_Bahn oder zu Fuß. Ich kann dieses Quartier wärmstens weiter empfehlen. Ich danke Euch beiden. Tom
eMail von Tom

6.

Beat aus Bodensee

04.02.2018, 11:14

Beat vom schweizerischen Bodenseeufer
Wolfgang & Matthias sind sehr sympathische Gastgeber.
Bereits zum wiederholten Mal darf ich bei den zwei Jungs für ein paar Tage zu Hause sein.
Die Zentrale Lage der Wohnung und das Zimmer sind perfekt für meine Aktivitäten
in und um Dresden. Für meine Ausflüge kann ich jeder Zeit bei den beiden die gewünschten
Infos abfragen und erhalte obendrein noch wichtige Tipps.
Den nächsten Besuch ist bereits geplant.
Ich freue mich auf Wolfgang und Matthias!!

5.

Robert J

07.04.2016, 19:03

Matthias und Wolfgang sind sehr sympathische und gastfreundschaftliche Gastgeber. Das Zimmer ist ausreichend möbliert und schön gestaltet. Es sind ausreichend Infobroschüren vorhanden (Szene, Ausflügsziele, ÖPNV, Stadtplan). Das Frühstück wurde auch immer sehr gut angerichtet. Außerdem geben Sie Insidertipps. Die beiden sind sehr empfehlenswert!

4.

Manfred

13.02.2016, 12:02

Um dem Kanrvalstreiben in diesem Jahr zu entfliehen, weilte ich vom 06. bis 11. Februar 2016 in Dresden. Bei Wolfgang und Matthias habe ich ein sehr nettes und günstiges Quartier gefunden. Die Gastfreundschaft der beiden und das gute Frühstück kann ich nur jedem empfehlen. Das Quartier ist zentral nahe dem Neustädter Bahnhof gelegen und von dort kann man gut Stadt und Umgebung erkunden. Beim nächsten Dresden-Tripp werde ich sicher wieder hier einschecken...
eMail von Manfred

3.

Hans aus The Netherlands

21.04.2015, 22:34

I was at Wolgangs & Mattias' residence as a guest from 14-19 april 2015. I was hosted very comfortable, in a clean room, a good bed, it was a clean house overall, and the breakfast was very well too. Wolgang and his partner were polite and pointed out to be perfect hosts. They told me where to go, gave me a pocket sized map with all gay places of Dresden. Since I got a key of the apartment I was free to go en come as I pleased. I can absolutely recommend this place to stay. Only be aware of the 68 steps you have to take before you enter the apartment, since there is no elevator. However, it's worth the climb.
eMail von Hans
Kommentar: Vielen Dank für Deinen Eintrag Steve