Dresden-Zimmer-Tipp-Gästebuch

         
  Die Gastgeber  
Eintragen





es sind 7 Einträge auf 2 Seiten vorhanden

 
       
  Die Wohnung    
       
  Ausstattung, Lage und Preise    
       
  Kontakt    
       
  Anfahrt    
       
  Szeneinfo DD    
       
  Gästebuch    
       
  Impressum    
     

2.

Detlef und Oli aus Berlin

07.10.2014, 17:28

Wir weilten vom 26. bis 29.09.2014 in Dresden. Wolfgang und Matthias waren exzellente Gastgeber, sehr freundlich, zuvorkommend und haben uns sprichwörtlich unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Perfekt.
Die Wohnung und unserer Zimmer waren top. Früh wachten wir ohne Rückenschmerzen in dem Doppelbett auf.
Matthias legte mit dem üppigen und leckeren Frühstück die richtige Grundlage für unsere ausgedehnten Sightseeing-Touren.
Unsere Gastgeber sparten auch nicht mit entsprechenden Szene-Tipps für unsere allabendlichen Aktivitäten, so dass es auch abends nie langweilig wurde.
Rundherum war es ein wunderschönes verlängertes Wochenende bei Wolfgang und Matthias.
Wir werden bei einem erneuten Dresden Besuch gerne wieder bei den Beiden einchecken.
Danke für Eure Gastfreundschaft
eMail von Detlef und Oli
Kommentar: Vielen Dank für Deinen Eintrag Steve

1.

Steve

23.08.2014, 12:32

Wolfgang & Matthias were great hosts and provided for an enjoyable visit to Dresden. The apartment is conveniently located to all of the Dresden tourist sights as well as great restaurants in Neustadt. Also, the apartment is very clean, safe and Matthias makes a very good breakfast. Definitely consider Wolfgang & Matthias' apartment on your next visit to Dresden.
eMail von Steve
Kommentar: Vielen Dank für Deinen Eintrag Steve