2.
Detlef und Oli aus Berlin
07.10.2014, 17:28
Wir weilten vom 26. bis 29.09.2014 in Dresden. Wolfgang und Matthias waren exzellente Gastgeber, sehr freundlich, zuvorkommend und haben uns sprichwörtlich unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Perfekt.
Die Wohnung und unserer Zimmer waren top. Früh wachten wir ohne Rückenschmerzen in dem Doppelbett auf.
Matthias legte mit dem üppigen und leckeren Frühstück die richtige Grundlage für unsere ausgedehnten Sightseeing-Touren.
Unsere Gastgeber sparten auch nicht mit entsprechenden Szene-Tipps für unsere allabendlichen Aktivitäten, so dass es auch abends nie langweilig wurde.
Rundherum war es ein wunderschönes verlängertes Wochenende bei Wolfgang und Matthias.
Wir werden bei einem erneuten Dresden Besuch gerne wieder bei den Beiden einchecken.
Danke für Eure Gastfreundschaft
Die Wohnung und unserer Zimmer waren top. Früh wachten wir ohne Rückenschmerzen in dem Doppelbett auf.
Matthias legte mit dem üppigen und leckeren Frühstück die richtige Grundlage für unsere ausgedehnten Sightseeing-Touren.
Unsere Gastgeber sparten auch nicht mit entsprechenden Szene-Tipps für unsere allabendlichen Aktivitäten, so dass es auch abends nie langweilig wurde.
Rundherum war es ein wunderschönes verlängertes Wochenende bei Wolfgang und Matthias.
Wir werden bei einem erneuten Dresden Besuch gerne wieder bei den Beiden einchecken.
Danke für Eure Gastfreundschaft
Kommentar: Vielen Dank für Deinen Eintrag Steve